Vermisste Tiere

Es ist eine der schlimmsten Erfahrungen, die wir als Tierbesitzer erleben können- unser geliebter Begleiter ist verschwunden und wir wissen nicht mehr, wo wir schauen und suchen sollen. Hierbei kann uns die Tierkommunikation unterstützen, indem wir Bilder oder Beschreibungen von unserem Tier bekommen. WICHTIG zu wissen ist, dass die Informationen, die wir erhalten, eine REINE Momentaufnahme sind. Es können Bilder sein, die beschreiben, wo das Tier WAR, NICHT wo er jetzt in dem Augenblick ist oder ein paar Minuten nach dem Gespräch, kann sich die Situation bereits verändert haben.

Ich stelle nur Fragen, die Ihnen wirklich weiterhelfen, wie z. B.:

1. Wie sieht deine Umgebung aus?
2. Gibt es Besonderheiten dort?
3. Kennt dein Mensch diesen Ort?
4. Bist du eingesperrt?

Fragen wie, lebst du noch, bist du verletzt, hast du Hunger, helfen uns und unserem Tier in diesem Moment nicht weiter, aber können unser Herz nur noch schwerer machen, stelle ich daher NICHT.

 

(C) 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken